Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mag
( / Website )
22.9.06 09:44
immer wieder gerne, wenn sich zeit dafür findet(;

nun ja...bin irgendwie voll müde...x.x'
und dabei darf ich nachher noch arbeiten...freude...

und was gibts bei dir so neues? bestimmt einiges...

tja, wünsch dir was...
bis bald...

Mag



klee
( -/- )
22.9.06 09:14
was verläuft schon wie geplant^^" danke fürs auf dem laufenden halten (: bis bald lovely grüsse



Mag
( / Website )
20.9.06 21:12
komisch...mhh...der wind trägt mich gerade in die entgegengesetzte richtung...anders als geplant eben...
aber zur beantwortung deiner frage: jena
irgendwie macht mich das gerade in diesem augenblick recht traurig...(nach der ganzen freude)
nun ja...aber ich hab mich nun einmal dafür entschieden...und es wird schon die richtige entscheidung gewesen sein...

liebste grüße
und danke für deine nachricht...
irgendwie hat das olle kleeding gefehlt

Mag



klee
( -/- )
20.9.06 16:56
wohin geht es jetzt eigentlich meine liebe?



Halbmond
( / Website )
24.8.06 17:01
spinner...O.o'
und danach hab ich dann voll bock auf ein bier...und das in meinem zustand...nix da(;

liebste grüße...
unbekannter...oder doch wohl eher uraltbekannter weise(;



klee
( -/- )
23.8.06 14:17
böh meld dich lieber bei meiner umfragedingsseite an dann darfst du lustige umfragen über alkohol beantworten^^



Halbmond
( / Website )
22.8.06 18:46
wie ich mich fühle?
mittlerweile nur noch ein halbes gefühlschaos. na immerhin!
-gut
-verwirrt
-glücklich
-ängstlich
-freudig
-traurig
-verknallt
-schwebend
-ungeduldig
-zufrieden
-unzufrieden
-gespannt
-verständnislos
-neugierig
aja...und der rest lässt sich nicht definieren...aber allgmein fühl ich mich gut(;

wie gehts dir?



Isabella
( -/- )
22.8.06 14:41
Hey ya.

It's hard to believe,
you know,
but it's true.

Ha.
Ha.
Ha.

See you.

PS:How do you feel?

[pOunD]



Mag
( / Website )
15.7.06 20:54
ich habe deine einträge verfolgt...auch habe ich den gelesen, welchen du gleich deaktiviert hast...
nun, was soll ich sagen, ich wusste nicht, ob ich dir antworte oder nicht...ich wollte es vorerst noch einmal beobachten und dann entscheiden...
die entscheidung ist hiermit gefallen...zumindestens vorerst.



Isabella
( -/- )
15.7.06 19:20
Nein, ich habe gelogen.
Eigentlich spiel es gerade wieder absolut keine Rolle.
Ich denke, ich werde mich jetzt auf mein Rad setzen und in irgendeinen Pub fahren. Falsch, ich weiß schon wo.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung