Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
@home

tja, nun lebe ich doch schon ein paar tage in Jena...die zeit vergeht wie im flug...unfassbar.

jetzt gerade sitze ich jedoch wieder einmal in erfurt...ich wohne zwar nicht mehr hier, aber irgendwie ist doch alles noch so, wie es war und doch irgendwie anders.
aber es ist(wenn ich denn mal hier zu besuch bin) stets wie nach hause zurück zu kommen. einfach eben nur schön(;

aber auch jena hat seine schönen seiten. das möchte ich gar nicht bestreiten...aber noch ist es eben nicht zu meinem zu hause geworden...jedenfalls noch nicht.

tja, was möchte ich mit diesem sinnlosen eintrag sagen:
mir gehts gut...irgendwie...auch wenn alles gerade alles andere als leicht ist.
aber das wird schon werden.


nun, ich könnte gerade über die schönheiten des lebens philosophieren, aber dies wird wohl niemanden nicht einmal mehr peripher tangieren...

In diesem Sinne, danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Und man liest sich bestimmt...oder so...(;
20.10.06 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung