Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es kommt, wie es kommen muss...

endlich habe ich mal ein wenig zeit für mich...
gerade genieße ich die sinnlosigkeit des internets, sowie des fernsehns...
ein sinnloses beplätschere, was man ab und an mal braucht...

wie meine zukunft aussieht? keine ahnung...irgendwie ist da schon eine gewisse angst...ab und an gespickt mit zuversicht...
ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle...
aber daran kann nur ich arbeiten...da kein anderer meine träume kennt.

ansonsten gibt es wohl nicht viel zu erzählen.
meine laune wechselt zwischen angst, hoffen, vermissen, glücklich sein, trauern und dankbarkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine lieben, ich bin froh, dass es euch gibt. ihr alle habt mich auf meinen etwas eigenwilligen weg früher oder später bekleidet und mir direkt oder indirekt geholfen.
ich freue mich auf mein neues leben, genauso wie ich bereits jetzt schon meinem alten leben hinterher trauer.

es gab soviele schöne momente, welche ich hier verlebt habe und als erinnerung aufbewahren werden...
denn selbst in dieser kurzen zeit, welche ich hier verbringen durfte, habe ich mich mehr zu hause gefühlt, als viele jahre davor.
es war ein ankommen...um so trauriger, dass ich nun meinen weg fortsetzen muss.
26.9.06 13:52
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klee (26.9.06 20:04)
jetzt werd ich wegen dir sentimental oh weh oh weh


Mag / Website (26.9.06 22:45)
armes...das wollte ich nicht...
aber dir gehört auch mein dank...(;
du hast ja immer meine emotionale scheiße abbekommen...thanks a lot(;


klee (27.9.06 17:06)
bittesehr und dankesehr auch mal an dieser stelle ^^ wie du´s nur mit mir aushälst ist mir ein rätsel^^ ich hab definitiv meinen lieblingssmiley gefunden


klee (27.9.06 17:06)
wie süß der mit den augen klimpert^^


Mag / Website (28.9.06 13:46)
wie du siehst, halte ich es ganz gut mit dir aus(;
wie? ka...es ist jedenfalls nicht sonderlich schwer(;

nun ja...werd mich mal ausruhen gehen...irgendwie bin ich von den letzten wochen geschafft...aber nachher muss ich noch meinen schlüßel abholen...nun ja(;

bis denn

liebe grüße
Mag


klee (28.9.06 14:57)
schlüssel? nu red doch nich in rätseln^^ neue wohnung? oder was meine liebe (:


Mag / Website (28.9.06 21:14)
genau...neue wohnung...neues leben...ein neuanfang...
verbunden mit um- und ausziehen...
und zudem: kein internet...seuftz...nun ja...du wirst es auch ohne mich überleben(;

wünsch dir was...
wo hat es eigentlich dich nun hinverschlagen? wohnung gefunden? gespannt auf das neue?

liebste grüße von einem kleinen verschmutzten herzen
Mag


klee (29.9.06 00:43)
nein alles dumme kerle hier ( sag nicht dass sie das eh sind ) hab grad keine lust mehr obwohl neuanfang dringend nötig wär wird noch hoff ich mal pass auf dich hasi o0! und meld dich maal^^


Mag / Website (29.9.06 15:17)
meld mich gerne...
an der uni gibts ja immerhin auch internet(;

mhhh...und zu dir? das soll heißen du bleibst zu hause?
by the way sind nicht alle kerle blöd(;
gibt ja auch ausnahmen(:

liebste grüße
Mag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung