Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zeit...

das ist etwas, was ich der zeit nicht zu verschenken habe.
wenn ich nicht gerade die lebensnotwendigen dinge des lebens vollziehe(wie rauchen, trinken, essen), renne ich eigentlich die ganze zeit nur irgendwelchen komischen vögeln hinterher (wie beispielsweise thomas), oder ich bin auf meiner arbeit, oder suche verzweifelt-zweifelnd eine wg in der stadt...
naja, da ja selbst die lebensnotwendigen dinge des lebens gerade bei mir zu kurz kommen, kann sich bestimmt jeder vorstellen, wie es mit dem rest ausschaut...
und da es ja auch noch soetwas wie freunde, familie, freundin und der gleichen gibt, möchte man sich manchmal am liebsten vierteilen...
aber leider ist dies nicht ausführbar...
nun ja...

erkenntnis: da ich eh niemanden gerade gerecht werden kann und da immer irgendwer zu kurz kommen würde, sollte ich vielleicht mal als erstes an mich denken und mir soviel an zeit und ruhe gönnen, wie ich brauche...nun ja...wohl gerade recht unmöglich...lach
aber die idee war gut(;



just nonsense...
22.9.06 10:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung