Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein neuer auftrieb...

ein neuer rückschlag...

so wie es immer bei mir ist, werde ich hin und her gerissen...entscheide ich mich für das eine, verliere ich das andere...
ist es aber nicht immer so?? einfaches prinzip...
prinzip verstanden! 6 setzen, auf grund der ausführung...lach

nun wie auch immer...zur kurzen erklärung, osna wird es wohl nicht werden...dieses mal trägt mich der wind wohl doch eher in die andere richtung...


ach shit...
irgendwie ein scheiß tag...
ich werd mir ein bier nehmen...
und meine scheiß shuffle-funktion verklagen, welche die ganze zeit nur lieder spielt, wie "nothing compares to you" von sinead o´connor...herrlich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich will gerade einsam und alleine auf einer insel sein...den wind in meinen haaren spüren...das salzwasser riechen...das gefühl von zeitlosigkeit verspüren...kein hetzen, kein stress...einfach nur ruhe...entspannung...
naja...und dich...

shit happens...
(und wie immer zu emotional...lach)
prost!
20.9.06 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung