Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hier geht gerade die welt unter...

nur einmal dumm in den raum gefragt, wir haben doch schon noch august, oder? also mich verwundert es nur, dass es hagelkörner regnet? schneit?

dem wetter nach zur urteilen haben wir jedoch ja eh april...vorhin übelst heiß, jetzt hagel-schnee-regen...
und da april ja immer mein "böser emotionaler" monat ist, passt das doch hervoragend zusammen...lach

august= 8. monat im jahr und die hälfte davon ist 4...
april= 4. monat im jahr
und beides fängt mit "a" an...mysteriös....lach

nein, ich dreh gerade nicht frei...aber ich habe wohl der zeit zu viel zeit [wie man an solchen gedankengängen gut erkennen kann...(; ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

it´s a feeling...
and the other one you can call "still confused".
25.8.06 16:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatz (26.8.06 08:38)
einerseits bin ich ja froh, dass du wieder zeit zum denken hast.
ich habe nur derzeit zu wenig für alles..

tut mir leid wegen gestern abend *kuss*


Mag / Website (26.8.06 12:57)
braucht es dir doch nicht...
everything is all right(;

und mit "böser emotionaler monat" ist ja zweierlei gemeint...und gerade nur im positiven sinne(:

kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung