Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man merkt...

...ich habe kaum noch zeit zum schreiben...(;
ehrlich gesagt bin ich auch erst eine halbe std. zu hause...nun ja, die arbeit halt(;

nun, so viel neues gibt es auch eigentlich nicht zu berichten...
außer das gestern nicole her kam...war übelst lustig und mal wieder schön, zusammen zeit zu verbringen...nun ja, dann übernachtete sie natürlich auch bei, um mich dann kurz vor 11uhr zu wecken mit den worten:"jennifer kommt gleich! zieh dich an!"
ich also aufgesprungen...ins bad rein...doch da kam sie auch schon...shit happens(;

nun ja, die beiden blieben dann bis 15.00uhr, da ich sie dann rauswerfen musste, weil ich ja zur arbeit gehen durfte.
ja und in dieser halben std. (welche ich noch zeit für mich hatte) fing dann der tag an strange zu werden.
als erstes klingel mich jemand an und ich will den jenigen zurück rufen, gehe also auf rückruf. und wen hatte ich am ende dran?
Sarah. ich war in dem moment so perplex und verwirrt(weil, es stand ja ein völlig anderer name in der anrufsliste und ich hab dann auch geschaut, wen ich angerufen habe und das war zwar der name des rückrufs, aber nicht Sarah....strange sache...und ehrlich: ich zweifle langsam an meinem verstand...lach
naja...maybe hatte mein handy sehnsucht nach ihrer stimme oder so...who knows?)

jo...und als ob das nicht gereicht hätte an action, musste mir natürlich im kaufland Jen über die füße stolpern...
und natürlich sollte ich dann noch einen probeeinkaufswagen test vollziehen...nun ja, hab den nicht bestanden vor lauter verwirrtheit, aber sie meinte, dafür das es mein erster war, war ich wohl recht gut...und kaum einer würde den beim ersten versuch bestehen...
wie auch immer, diesen tag kann man wirklich nur unter scheiß schicksal verbuchen...

dafür hatte ich dann während der arbeit noch recht viel zu lachen...meine güte...wollte nicht der eine werte herr eine packung eier kaufen...und ich öffne natürlich vorbildlich die schachtel (weil ich das ja machen muss) und er schnauzt mich an, was mir einfällt...dummerweise war sogar ein ei kaputt...darauf hin wurde er ganz klein und holte sich schleunigst eine neue packung eier...
wie er nun zurück kam(und ich ihn erneut mit einem zwinkern begrüßte), hatte er nichts besseres zu tun, als zu behaupten, dass frauen ja eh immer recht haben und meinte zu seinem nebenmann, dass er beim eiertest bei mir durchgefallen wäre...die kunden haben sich nicht mehr einbekommen...genauso wenig wie ich...lach...
aber das ist situationskomik...
nun ja, egal...


ich fall nun in mein bett...oder maybe daneben(;
9.8.06 21:35
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klee (10.8.06 12:31)
lol also wegen den eiernXD ich hätte mich tot gelacht und dann hätten sie die männer mit den weißen kitteln rufen müssen weil ich nich mehr aufgehört hätte


Schatz (10.8.06 18:10)
*hehe* also so schlimm kann dein Tag nicht gewesen sein, wie du gestern noch klangst


(10.8.06 21:46)
du sau...verrat mich doch nicht...(;
das ist doch geheim(:
außerdem...du warst ja daran schuld...(;
kann ja nichts für, dass du mich immer wach bekommst...auch wenn du das gar nicht willst...(;


Halbmond / Website (10.8.06 22:55)
@klee...irgendwie habe ich gerade voll deinen namen überlesen...sorry süße...x.x'

mhh...wenn du so akut gefährdet bist, solltest du lieber niemals an ner kasse arbeiten...da passieren dir nämlich die komischsten sachen...lach

hachjaaaaa...wenigstens eine, die meinen humor versteht...lach


Schatz (11.8.06 09:50)
Tut mir leid, ich werde ab jetzt schweigen wie ein Grab mein "Engel" *kiss*


Halbmond / Website (11.8.06 10:58)
nicht schweigen...büddä... (;
so war das ja nun auch nicht gemeint (;

kiss, du spinner (:


klee (11.8.06 11:59)
mein name ist klee
und ich weiß
von nichts o0


Halbmond / Website (11.8.06 21:46)
meine name ist hase...und ich weiß noch weniger...O.o'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung