Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mag'le

Darf ich vorstellen, ich bin das Kräuterbutterdings und muss der dummen Nuss, die eigentlich mein Sklave ist, gerade ein Räucherwerk basteln.

Jedoch streite ich vehement ab, dass ich dumme Nuss gesagt habe.

Ich überlege gerade angestrengt, welche weiteren Interaktionen, die ich vorhabe zu tun, [Räucherwerk ist vollendet] hier noch reingeschrieben werden könnten.

Die dumme Nuss überlegt gerade, wie sie am sexiesten ihr Räucherwerk zerstören kann, ich bin ihr aber keine große Hilfe dabei, weil ich ja ein GroMo bin, und zerwurschtelt von der Nuss.

Musste mir sogar gerade die Haare wieder ordnen, da die Nuss der Meinung ist "bestimmte" Stellen freizulegen.

Ich bin sprachlos von dieser Frechheit.

Telekinese = Magic Sex.

Dieser muskulöse Körper der Nuss bleibt hoffentlich noch lange in meinen Gedanken.

Ich besitze sogar geheime Körperöffungen, als welche ich mich nicht betiteln lasse.

Die erste Handlung beim Sex ist die in Sicheitbringung von Gegenständen, die meine sexuelle Orientierung darstellen.

Durch meinen Studiengang habe ich mittlerweile kranke Gedankengänge bekommen.

Ich bin der Meinung, dass ich zu wenig Schlaf bekommen habe die letzen Tage und dringend wieder ins Bett muss, welches ich nur verlassen habe um kurz zu rauchen und Körperflüssigkeiten loszuwerden ^^.

Jetzt werde ich wieder meine "Süchte" befriedigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

edit: ich hab das nicht geschrieben...O.o'
1.8.06 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung