Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ Pìǚ ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
°☼° îŃ mĔмØřŸ °☼°

Ich habe gerade alte Bilder durchstöbert...und bin u.a. darauf gestoßen(;

Wir...in der alten Konstellation...
Ich sag nur "Tussenabende"


Jenny, Nicole, Anett, Steffke and me(; (2003)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anett und ich...damals 2003

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde das Bild einfach nur so geil...
Tobi und Sev (2004)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Steffke, welche wie immer nach dem Essen trachtend und Nicole beim Zigarette drehen (2004)
Typischere Bilder sind eigentlich fast unmöglich(;
[ich distanziere mich vom Sternburger im Hintergrund...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sev, unser Blumenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nick und Jennifer...damals in Rom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab noch mehr...aber egal(;
3.7.06 14:43
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Unrat/Ich, die Isi / Website (3.7.06 15:32)
Jaja, das 2.Bild hast du mir vor ein paar Jahren, genauer gesagt in unserer 'Anfangsphase' ,geschickt.


klee (3.7.06 16:52)
das zweite kenn ich auch XD


Mag (3.7.06 18:16)
öhm ja....(;
no comment


steffke (7.7.06 12:35)
Ohhhhhhh.... ach man wo ist die zeit nur hin *unter den Teppich späh* Dass du noch mehr hast ist eine echt nicht zu vernachlässigende tatsache. Dir bleibt die Wahl... einscannen oder nnegative suchen. ICH WILL SIE ALLE!!! Ach ja, ich kram ja auch so gern in der vergangenheit... da fällt mir ein nicole hat auch nopch das ein oder andere Bildmaterial was es gilt zu vervielfältigen und auszuteilen und ich, ja ich verspreche ja schon seid einem Jahr dass ihr von mir mal einen ganzen Batzen bekommt .... öhöm... nagut ich machn Abflug, man hört sich hoffentlich bald mal wieder...
Hab dich lieb, steffke


Mag (7.7.06 13:04)
hab dich auch lieb(:

freue mich auch aufs nächste mal, wenn ich dich mal wieder in meine arme schließen kann(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung