Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

26.5.05 01:24
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella / Website (26.5.05 01:57)
Es gibt keine Bezeichnungen für Menschen, die in jeder Situation zutreffen würden.


me (26.5.05 10:11)
@isabella, grundlegend doch, verallgemeinerung dennoch unmöglich



nur weil aber realisten auch die negativen Aspekte als völlig normal ansehen, und sich nicht davon blenden lassen, was einem vorgespielt wird, heißt es nicht, dass sie nicht fähig zu zu leben


Wort: Realist
Beschreibung: Gegensatz zu, Gegenteil von Idealist
Pragmatikangaben: etym: lat.
Relationen zu anderen Wörtern:

ist Synonym von: Tatsachenmensch, Wirklichkeitsmensch
wird referenziert von: Tatsachenmensch, Wirklichkeitsmensch

Wort: Idealist

Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: Eiferer, Phantast, Romantiker, Schwarmgeist, Schwärmer, Träumer, Utopist, Weltverbesserer
ist Synonym von: Anarchist, Frohnatur, Illusionist, Optimist, Phantast, Romantiker, Schwärmer, Schwarmgeist, Träumer, Utopist, Weltverbesserer
wird referenziert von: Schwärmer


kleiner Exkurs von meiner Lieblingsseite..


ZWischen Traum und wirklichkeit liegt manchmal ein kleiner Funke, aber manchmal auch die ganze Welt..



Isabella / Website (26.5.05 10:21)
Ich lebe weder nach Regeln, noch nach Büchern, me. Dennoch Danke für die Ausführung, bzw für's kopieren.

Wort: Realist
Beschreibung: Gegensatz zu, Gegenteil von Idealist
Pragmatikangaben: etym: lat.
Relationen zu anderen Wörtern:

ist Synonym von: Tatsachenmensch, Wirklichkeitsmensch
wird referenziert von: Tatsachenmensch, Wirklichkeitsmensch

Wort: Idealist

Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: Eiferer, Phantast, Romantiker, Schwarmgeist, Schwärmer, Träumer, Utopist, Weltverbesserer
ist Synonym von: Anarchist, Frohnatur, Illusionist, Optimist, Phantast, Romantiker, Schwärmer, Schwarmgeist, Träumer, Utopist, Weltverbesserer
wird referenziert von: Schwärmer







me (26.5.05 10:29)
ich lebe auch nicht danchach.. dennoch gibt es nunmal festgesetze begriffe, und du (der Mensch) ist nunmal nicht fähig, sprachliche Wortgewalt aus den Angeln zu heben..


im übrigen war der untere Teil allg. gemeint, nicht wesentlich an dich gerichtet..

but however, jeder hat seine Art des Protestes..



Isabella / Website (26.5.05 10:40)
"der untere Teil allg. gemeint, nicht wesentlich an dich gerichtet.."
Bin von nichts anderem ausgegangen. Sollte auch kein Protest sein, sondern lediglich meine Einstellung darlegen. Höre mir Vorträge dieser Art gerne mal an, halte sie aber für philosophisches Geschätz, es sei denn sie sind auch wirklich erforscht worden. voll total, die ganze Nacht, und so. you know. yay.

Hach ja.


me (26.5.05 10:45)
es ist wohl sicherlich philsophisches Geschwätz, sachen, die stundenlange diskussionen hervorrufen können, dennoch ist alles wissenschaftlich fundiert..
Ich weiß, dass du nur deien Einstellung dargelegt hast.. aber eine Protestart ist es dennoch..
I know.. .




Isabella / Website (26.5.05 10:48)
Dann kann ich ja endlich meinen Pflichten nachgehen.
adieu.


Halbmond / Website (26.5.05 12:14)
habe "nur" für euch beiden den text darunter gelöscht..
wollte niemanden angreifen usw.
bzw habe ich mir dabei gar nichts weiter gedacht
aber ihr könnt gerne weiter diskutieren(;


me (26.5.05 13:46)
wie blöd ist das denn?
nur weil ich (wir) andere Ansichten habe, und dieses Zitat nicht wirklich unterstütze, heißt es doch nicht, dass du es löschen musst.
wenn du es allerdings genommen hast, ohne über die wirkliche Bedeutung nachzudenken, dann ist es traurig -.-




Halbmond / Website (26.5.05 21:23)
ich bin traurig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung