Kinder der Nacht, Wächter der Träume
  Startseite
    ‹›ÑóNšÈñŠé‹›
    °~åBøÙt Mê~°
    Welt der Träume
    Kurzgeschichten
    ¤°¤ PìÇš ¤°¤
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BananenKönig- gegen langeweile
   Wir! mit den täglichen Eskapaden...
   waschbärlie
   Chaosengel
   ~Klee~
   flashblog
   elemtale

http://myblog.de/halbmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


??? ??M?T?M? ???
26.4.05 16:09
 


Werbung


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maikäfer (26.4.05 17:11)
das ist schön mag das blau
aber nich traurig sein;___;niemals



S (26.4.05 17:45)
me know..
there's more..



Halbmond / Website (26.4.05 17:46)
ich würde dir gerne diesen wunsch erfüllen...
aber auch tränen und trauer gehören zum leben dazu...
erst durch sie können wir eigentlich wirklich erfahren, was glück bedeutet...
und wie es sich anfühlt glücklich zu sein...

und lieber würde ich jahrzehnte lang unglücklich mein leben fristen, als auch nur eine sekunde hergeben zu müssen, in der ich behaupten konnte, dass ich glücklich war...
[glücklich bin...]
[and maybe glücklich sein werde...]

~^~ IcH sChEnKe DiR eIn LäCheLn ~^~


Halbmond / Website (26.4.05 17:47)
@s... maybe...


S (26.4.05 17:54)
der obere Text: wie wahr..

die Aussagekraft des unteren lässt sich vielschichtig unterlegen, widerlegen, belegen


Halbmond / Website (26.4.05 18:00)
mit sicherheit...
aber ich glaube, ich habe noch nicht genügend schmerzen gefühlt/gelitten...sonst hätte ich wohl nicht so leichtfertig diese aussage gemacht...

andererseits glaube ich aber auch, dass viele sich doch noch für das leben entscheiden würden, wenn sie wüssten, dass sie irgendwann wieder[unbeschwert] glücklich sein können...
aber das ist schwer...
schwer vorstellbar...
und manchmal unmöglich


S (26.4.05 18:04)
Die Aussage ist doch nicht unterstreichbar..
wer kann schon behaupten, dass er zuviel oder zuwenig schmerzen erlitten hat. SIcherlich hat der eine mehr, der andere weniger gelitten, wobei das auch eine Frage des umgangs ist.

jeder der sich nicht umbringt, glaubt an das Leben, und gibt die Hoffnung nicht auf, glücklich sein zu können.
Es ist nicht schwer und schon gar nicht unmöglich.
Es scheint nur so..
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede


Halbmond / Website (26.4.05 18:12)
ich zweifle nicht daran, niemals glücklich zu werden...
denn mich erfreuen viele dinge...
regen...
sonne...
nächte...
tage...
zweisamkeit...
einsamkeit...
ich zweifle nur manchmal an mir selbst.


S (26.4.05 18:20)
Selbstzweifel sind wohl Gedanken, die viele Menschen haben, viele Menschen kennen.. und grundsätzlich zerstörerisch wirken.. aber sie sind ein Teil deiner selbst. Sie machen dich aus, und sie machen dich zu einem ganz besonderen Menschen..


Halbmond / Website (26.4.05 18:32)
zweifelhaft das ich etwas besonderes bin
und wenn, bin ich besonders:
einfältig...
naiv...
und etwas blonder wie die meisten(;
~thats me~

[aber ich glaube, du weißt gar nicht, was du für ein besonderer mensch bist...]


S (26.4.05 18:37)
(als die meisten bitte
wenn du dich so darstellst, bist du es für die meisten.. aber wer sich die Zeit nimmt, hinter das Gesicht zu blicken, der sieht in dir schon etwas mehr..

(nein, ich weiß es nicht.. aber ich muss es auch nicht wissen)


Halbmond / Website (26.4.05 18:44)
zeit ist etwas, was die meisten nicht haben...

denn zu oft zählt nun einmal [nur] der erste eindruck

[und darum stecken wir alle ziemlich schnell in schubladen]



S (26.4.05 18:47)
natürlich.. verständlich.. wer macht das denn nicht?
psychologisch erklärbar.. hab ich nur grad keine Muße dazu..
jeder hat Zeit.. man muss sie sich nur nehmen.. aber die meisten Menschen sind vile zu sehr damit beschäftigt.. die Zeit für Geplänkel draufzujagen..
(wobei das auch süßes schubladendenken ist)



Halbmond / Website (26.4.05 18:52)
ohne gehts halt nicht...wäre ja auch langweilig...(;

und?
sind wir wenigstens zusammen in einer schublade? [da beide blond...](;



S (26.4.05 18:54)
mir wurde grad gesagt, dass ich zu dick für schubladen bin..
wird nichts, ahhh.. scheiße


Halbmond / Website (26.4.05 18:57)
dann miet ich uns halt nen schrank...
[außerdem bin ich ja wohl dicker wie du...x.x]

PS: name und adresse des übeltäters, der diese aussage gemacht hat...o.ô


Halbmond / Website (26.4.05 19:05)
thx...
ähem...ich würde ihm aber lieber mal an deiner stelle [als freundin] den unglaublichen rat geben SOFORT wieder umzuziehen...nicht das ich einmal reinzufällig davor stehe...

[bett wäre besser...aber mei...ich will mich nicht beklagen...(; ]


S (26.4.05 19:07)
ich hab es ihm ausgerichtet, er leidet und ist auf Wohnungssuche *lol*

gegen bett hätt ich ja so gesehen nichts einzurichten. könnt durchaus bequemer werden


Halbmond / Website (26.4.05 19:09)
denk ich mir nämlich auch...

ähem...während dein freund also ne neue wohnung sucht, suche ich all- die- weil eine harte matratze für dich


S (26.4.05 19:10)
das hört sich gut an.. great..°°


Halbmond / Website (26.4.05 19:19)
ich weiß^^'

irgendwie muss ich dir doch aber auch das ganze [=mich] geschmackvoll machen...


S (26.4.05 19:23)
hach, hört sich das gut an, da vergess ich fast, das ich an der Arbeit bin°°
naja, dann mach dich mal weiter geschmackvoll°


Halbmond / Website (26.4.05 19:27)
nee...nicht jetzt...ich will dich ja nicht von deiner arbeit abhalten...
das heb ich mir lieber für nachher auf(:


Marcell Scholz (10.10.09 14:58)
Ich würde gerne wissen wer einst versucht hat mich hier zu diskreditieren?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung